Warum lösen Tiefdruckgebiete bei mir gleich Kopfschmerzen aus?

In den letzten Jahren bin ich immer wetterfühliger geworden. Sobald quasi ein Tiefdruckgebiet angekündigt wird, bekomme ich schon ein flaues Gefühl, denn sobald es da ist, befallen mich mehr oder weniger starke Kopfschmerzen. Was kann der Grund dafür sein, was lösen Tiefdruckgebiete in meinem Kopf aus? Danke für euere hilfreichen Infos dazu.

Antworten (2)
Wetterfühligkeit

Wetterfühligkeit ist nicht selten. Viele Menschen leiden darunter. Man kann sich nur durch Bewegung an der frischen Luft dagegen abhärten, bzw. eben die Symptome versuchen zu mildern. Es gibt verschiedene Beschwerden die ein Wetterumschwung hervorruft. Kopfschmerzen oder Schwindelattacken gehören dazu.

Habe das selbe Problem. Wetterfühligkeit gibt es tatsächlich, dagegen hilft auch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema