Habe mit Wetterfühligkeit zu kämpfen und kann nicht schlafen - was hilft?

Hallo! Eigendlich sollte es mir bei diesem Wetter gut gehen. Die Sonne strahlt, die Blumen blühen, alles so wie es im Frühling sein soll. Ich fühle mich aber total neben der Spur. Habe Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und seit ein paar Tagen kann ich auch nicht mehr schlafen. Kennt ihr ein Mittel, welches meine Symptome lindern könnte? Ein pflanzliches Mittel wäre mir am Liebsten. Vielen Dank für die Hilfe! LG Alsmoos

Antworten (1)

Um eine Wetterfühligkeit zu beheben muss man im Vorfeld immer etwas tun. Sport und frische Luft sind die besten Mittel, um einer Wetterfühligkeit vorzubeugen. Bei akuten Beschwerden helfen vielleicht auch Wechselduschen und viel Trinken ist immer sehr wichtig, dass der Kreislauf in Schwung kommt und in Schwung bleibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema