Gibt es an Portugals Küsten Haie?

Portugal biete sich ja wunderbar an, um dort Schwimmen zu gehen. Doch wie sieht es aus mit Haien dort? Gab es dort schon oft Übergriffe von Haien auf Menschen, oder hielt sich das bisher in Grenzen? Gibt es dort überhaupt Haie? Wieviel Überhaupt, wenn es welche gibt?

Antworten (3)
Joao Quatsch !

Natührlich gibt es haie wo es auch krokodile gibt, siehe Australien.
Seit wann gibt es in Portugal Krokodile?!

HaI

Wo es Krokodile gibt sind nie Haie !

Hi Hai! :D

Ja gab es schon, aber nur zwischen Surfern und Taucher. Ich hab auch angst vor Haien aber es gibt kein Meer an den es keine Haie gibt. Um genau zu sein gibt es in Portugal ungefähr 30 verschiedene Haiarten. Es sind Tiere und keine Monster, doch dass vergessen wir leider zu oft. Trotzdem möchte ich keine bekannschaft mit einem Hai! :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren