Nachtleben in Portugal

Hallo Leute!

Ich wollte eigentlich nächsten Sommer nach Spanien, aber mein Freund will lieber nach Portugal, weil er meinte, dass wäre viel günstiger und schöner. Ich will aber im Urlaub auf jeden Fall auch ordentlich Party machen und deshalb mal fragen wie es so mit dem Nachtleben in Portugal aussieht. Kann man da gut weggehen?

Gruß,
Alexa

Antworten (1)
Re: Nachtleben in Portugal

Hallo alexa,
ich portugal kann man auf jeden fall auch gut weggehen und party machen. wir waren nun schon 4 mal dort und es gefällt uns sehr. ich kann euch auf jeden fall empfehlen, dort mal hinzufahren. wir wollen dieses jahr auch wieder hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren