Was ist das National Gericht von Portugal?

Hiii
ich würde gerne wissen was das National Gericht von Portugal ist??Von einigen Länder weiss ich es aber leider nicht von Portugal, kenne auch niemanden der aus Prtugal ist.Wer kann es mir sagen?

Antworten (1)
Portugal

Hallo ihr lieben. Also ich habe in portugal 8 Jahre gewonnt und bin auch jedes jahr in den ferien da. Also ich kann die Algarve empfehlen, allerdings sind lissabon, cascais und sintra auch wunderschön. Ein Strand zum wellensurfen ist in praia grande in der nähe von sintra ist ne halbe std von cascais. Da werden auch surf wettbewerbe gemacht. Und sintra ist voll mit schlössern und sehenswürdigkeiten. Mann sagt auch wer einmal auf den Berg da war der kommt immer wieder. Und es ist auch so das sagen die meisten die dort waren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren