Gibt es Appetitanreger, die sich mit Beta Blockern vertragen?

Hallo allerseits. Ich habe eine Frage zu diesem Thema und erhoffe mir ein bisschen Hilfe. Und zwar bekommt meine Freundin Beta Blocker und hat kaum Appetit. Sie hat schon einige Kilos verloren, was sich bei ihr nicht gerade positiv auswirkt. Sie ist auch so schon so dünn. Gibt es etwas auf pflanzlichem Wege dass ihren Appetit natürlich anregen kann? Denn alles medizinische hat bisher böse Nebenwirkungen hervorgerufen. Bitte helft mir!

Antworten (2)

...hoffentlich hat diese Gewichtsabnahme nicht ganz andere Gründe - ich denke da an Krebs...

Sanostol

Liebe Michaela,

deine Freundin könnte einmal Sanostol ausprobieren. Das ist zwar eigentlich ein Multivitaminsirup für Kinder, aber warum sollte der nicht auch bei Erwachsenen den Appetit anregen können?

LG kikita

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema