Muß man Betablocker regelmässig nehmen?

Hallo, ich habe Beta Blocker verschrieben bekommen.Mein Blutdruck ist manchmal sehr hoch.Wenn mein Blutdruck aber normal ist brauche ich die Beta Blocker nicht einnehmen, oder?

Antworten (2)
Anwort

Mein Vater muss Betablocker nehmen und der hat das ein mal vergessen und ist dann ohnmächtig geworden. An deiner Stelle würde ich es regelmäßig nehmen, bevor dir irgentetwas passiert!

Betablocker

Natürlich müssen die Medikamente immer genommen werden.Das sind keine Schmerztabletten die bei Bedarf genommen werden.Das wird der behandelnde Arzt ja wohl auch gesagt haben.Der Blutdruck normalisiert sich nach dauerhafter Einnahme und sollte öfter kontrolliert werden.Zu hoher Druck erhöht das Schlaganfallrisiko.Also nach vorschrift einnehmen.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema