Können Beta-Blocker die Entstehung von Krebs verhindern?

Mein Freund erzählte mir heute, daß es eine Studie gäbe, die herausgefunden hat, daß Beta-Blocker die Entstehung von Krebs verhindern könnten.Auch wenn man schon Krebs hat, soll man sie mit Beta-Blockern behandeln können.Bisher habe ich nur schlechtes über dieses Medikament gehört.Was haltet ihr von dieser Aussage?Bin gespannt auf eure Meinungen.

Antworten (4)

Hey Siam 49,
Nein, m. E. Hilft das ganze Zeug nicht, sondern die Menschen, mit denen man sich umgibt. Wir sind alles Engel, wenn wir auf machen 🙂 die meisten klemmen aber die Arschbacken zusammen in der Hoffnung, dass sie ohne zu helfen davon kommen😔
Wenn Du gutes in Dir hast fördere es mit Eisen und Kupfer, es lohnt zu duplizieren. Kommt Schlechtes auf Dich zu. Genau umgedreht. Nein, ist natürlich nur bisschen Andersdenkend. Ärztliche Betreuung immer wichtig. Wenn Du schaust wie sowas krebsartiges entsteht, wundert ‚s Einen nicht, warum die Welt so ist, wie sie ist. Trotzdem ist sie lebenswert. Mit all ihren wundervollen industriellen „Machenschaften. “Nur leider bewirkt Einer nicht genug. Die Tiere im Wasser verlieren die Orientierung, Forscher meinen Atlantis zu entdecken, Hierarchien, wohin man blickt. Dabei fallen die Ämter direkt ins richtige „Licht“. Natürlich verallgemeinere ich das nicht, gibt ja auch Ausnahmen. Ich denke, wenn man ein wenig sein Leben verwirklichen kann, gelingt einem auch die Gesundheit ein wenig mehr in Einklang zu bringen.
Ich hoffe, hab nicht Zuviel „Stuss“ geschrieben. L. G.

Da hat bestimmt irgendein Schreiberling mal wieder den Auftrag gekriegt, ein neues Gerücht in die Welt zu setzen, damit man mehr Kunden für Betablocker generiert.

Da hast du bestimmt was nicht richtig verstanden. Krebs und Betablocker haben nichts miteinander zu tun.

Betablocker helfen bei Bluthochdruck und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Dass die jetzt auch gegen Krebs helfen sollen, ist mir neu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren