Betablocker sehr starker Schwindel

Hallo,
ich nehme seit 3 Tagen bisoprololfumarat 1, 25 mg und hatte gestern den ganzen Tag sehr extremen Schwindel sobald ich laufen war. Es fühlte sich so an als würde ich im Fahrstuhl auf und ab fahren. Heute ging es 2 Std nach der Einnahme wieder los. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, da ich erst Montag einen Termin beim Hausarzt habe. Kennt das jemand von euch?
Lg

Antworten (2)

Ich nehme den weil bei mir herzrhythmusstörungen festgestellt wurden. Das Problem ist nur das der schwindel massiv ist und den ganzen Tag sodass ich keine längeren Wege gehen kann ohne das ich das Gefühl habe mir sacken gleich die Beine weg. Mein Blutdruck war vorher schon niedrig und durch den betablocker ist er natürlich nochmal runter gegangen..heute morgen bei 98/69

Nebenwirkung

Hallo Tamia,

bei Bisoprolol ist Schwindel eine typische Nebenwirkung. Ich weiß nicht warum Du Bisoprolol nehmen sollst, aber das Präparat senkt unter anderem auch den Blutdruck und wenn der im Keller ist kann es zu Schwindel kommen. Wie ist denn der Blutdruck, wenn der Schwindel auftritt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema