Weniger Migräne mit Betablockern?

Hallo, seit der Geburt meines Kindes , vor zwanzig Jahren, habe ich in regelmässigen Abständen Migräne.Wenn ich den Zeitpunkt , in dem ich noch ein Migränemittel nehmen kann, verpasse, liege ich drei Tage flach.Die Rolläden sind heruntergelassen, ein Kältepad auf den Augen.An arbeiten ist nicht zu denken.Normale Kopfschmerzen habe ich eigentlich immer.Aber nicht mit Migräne zu vergleichen.Seit drei Monaten muß ich Betablocker nehmen.Ich meine die Kopfschmerzen haben etwas nachgelassen, und Migräne habe ich

auch nicht mehr gehabt.Kann das an den Betablockern liegen?

Antworten (1)
Migräne

Hallo,

ich nehme schon seit einigen Jahren Beta-Blocker und habe jahrelang unter
einer Migräne mit Aura gelitten.
Seit ich die Beta-Blocker einnehme, habe ich so gut wie keine Migräneanfälle mehr, d.h. 1-2 Mal im Jahr.

Herzliche Grüße

Monika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema