Zu welchem Zeitpunkt sollten Betablocker eingenommen werden?

Mein Vater muß jetzt Betablocker einnehmen. Allerdings weiß er nicht, zu welchem Zeitpunkt er das machen soll. Sollte er diese also vor oder nach dem Frühstück einnehmen und gibt es noch weitere Zeitpunkte zur Einnahme? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Lia

Antworten (1)
Absichern beim Arzt vor der Einnahme

Hat man deinem Vater nicht gesagt, wie er die Tabletten einnehmen muss? Fragt unbedingt vor der Einnahme noch einmal bei dem Arzt nach, der die Betablocker verordner hat. Es kann durchaus Unterschiede geben wann diese eingenommen werden müssen, weil dein Vater vielleicht einen empfindlichen Magen oder so hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema