Gibt es auch Push-ups für kleine Größen?
Ich habe Cup AAA und wollte wissen ob es dafür auch Push-ups gibt?
Ich habe Cup AAA und wollte wissen ob es dafür auch Push-ups gibt?
Warst du gestern net in der Schule, du hast um 11:29 geschrieben? Und ich weiß, dass ich net viel hab aber voll viel ham nen dran auch wenn sie nix ham
Danke ich bin 11
Du hast CupAAA???
Ich dacht es gibt nur AA! (hab ich, bei AAA brauchst du doch allerhöchstens n Bustier?!)
Auf jeden Fall gibts Pushups in Größe AA. Also zum Beispiel bei Hunkemöller mal nachschauen. Eventuell hat Triumph auch welche :P
LG, Maxi
(hoffe konnte helfen. Wie alt bist du denn?)
Hallo, am Dienstag habe ich einen Internettest gemacht, bei dem heraus kam, dass ich eine bin, zu der ein Push-up-BH ...
Ist es angebracht bei der Größe 75c noch einen Push up zu tragen? Ich finde einfach das die dem Busen eine schönere Form geben als normale ...
Ich habe leider nur Körbchengröße 75b. Damit ich wenigsten äußerlich mehr zu bieten habe, sollte ein Push-up helfen. Leider zeigte es ...
Hi, also ich trage super gerne ab und zu einen Push-up, ich finde das den Männern gegenüber auch garnicht unfair wie viele ab und zu sagen, da ...
Aslo ich trage trotz 75C schon manchmal einen Push up, weil es z.B. bei engeren Sachen schon besser aussieht, wenn der Busen stark angehoben ...
Hallo! Ich habe einen kleinen Busen, aber ein schönes Dekollete. Ich möchte es besonders betonen. Ich merke, das ein Push-up-BH schon die ...
Welchen Push Up sollte man unter weißen Tshirts tragen? Ist es ratsam wenn man einen Pushup trägt den man vorne schnüren kann oder sollte man ...
Welchen Push Up trägt man unter Kleidern mit V-Ausschnitt? Sollte ich hier einen normalen gepolsteren BH nehmen oder eher einen den man vorne ...
Ich habe eine grosse Oberweite, damit muss ich leben. aber gibt es denn keine schönen BHs in meiner grösse? meine bh-grösse ist ...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Push Up BH, da ich leider eine sehr kleine Oberweite habe und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren