Du musst wahrscheinlich auf eine Maßanfertigung zurückgreifen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sollten Skischuhe nach der Saison gepflegt und gelagert werden?
Für die neue Skisaison habe ich mir neue Skischuhe zugelegt. Diese teueren Schuhe möchte ich optimal pflegen, damit ich möglichst lange was ...
- Reinigung der Skischuhe
Kann man die Innenschuhe der Skischuhe auch in die Waschmaschine legen und waschen ...
- Gibt es Universal-Skischuhe für Alpin und Tourengehen?
Im Winterurlaub wollen wir nicht nur auf der Piste fahren sondern auch mal einige Skitouren gehen. Da ich sowieso neue Skischuhe brauche, ...
- Kann ein drückender Skischuh durch Ausfräsen verbessert werden?
Ich habe mir im letzten Jahr neue Skischuhe gekauft, die damals schon etwas gedrückt haben. Jetzt scheinen sich meine Fußknöchel irgendwie ...
- Wie eng dürfen oder müssen Skischuhe idealerweise sein?
Letztes Jahr habe ich meine Skischuhe geschrottet und brauche für meinen nächsten Skiurlaub neue Skischuhe. Nun habe ich unterschiedliche ...
- Gibt es auch bequeme Skischuhe mit guter Funktionalität?
Ich brauche neue Skischuhe und diesmal möchte ich nicht mehr so einen unbequemen Schuh sondern der sollte endlich mal bequemer sein. Gibt ...
- Alte Skischuhe passen nicht in die Bindung des neuen Skies - welche Möglichkeiten gibt es?
Meine Ski habe ich am letzten Tag meines Skiurlaubes vor einem Jahr "gehimmelt". Jetzt habe ich mir neue Skier gekauft, allerdings passen meine ...
- Gibt es komfortable Skischuhe?
Hallo alle miteinander, ich bin keine große Skifahrerin und stand dieses Jahr auch erst wenige Male auf den Brettern. Da reicht es mir meist, ...
- Wie vermeide ich Blasenbildung durch neue Skitourenschuhe?
Wir machen oft Skitouren im Alpengebiet. Nun sind mal wieder neue Schuhe fällig und ich möchte diesesmal vermeiden, daß ich mir anfangs ...
- Was würdet ihr mir empfehlen, 3 oder 4 Schnallen beim Skitourenschuh?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen diesen beiden Möglichkeiten! Gibt es da wirklich sachliche Unterschiede, die mir die ...