Gibt es auch spezielle Wellnessanbieter, die nur auf die Bedürfnisse des Mannes eingehen?

Hallo! Ich habe gerade meine Frau und ihre Freundin in einem Wellnesshotel abgeliefert. Die beiden wollen sich bis Sonntag verwöhnen lassen. Eigendlich möchte ich mir diesen Luxus auch einmal gönnen. Gibt es spezielle Wellnessanbieter, die nur auf die Bedürfnisse eines Mannes eingehen? Es könnte sich dabei um kurze, aber intensive behandlungen handeln. Ausserdem lege ich viel Wert auf Geselligkeit, gutes Essen und Sport. Kennt ihr einen guten Anbieter, oder kennt ihr eine aufschlussreiche Seite im Internet? Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch melden würde. Herzliche Grüße Thomas

Antworten (1)
Wellness nur für Männer

Im Bekanntenkreis hat eine Freundin ihrem sehr gestressten Mann einen Gutschein für ein Wellnesswochenende nur für Männer geschenkt. Ihr Mann kam wie ausgewechselt und sichtbar gut erholt wieder zurück. Sie hat diesen Gutschein im Internet erworben. Dort kannst du dir je nach Region das geeignete Institut auswählen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren