Wie wird man eigentlich zum Wellnesstrainer und was für Jobchancen hat man da eigentlich?

Der Beruf Wellnesstrainer hört sich ja eigentlich ganz gut an. Wenn man sich so überlegt... da hat man andauernd kontakt mit Menschen, wahrscheinlich schönen Menschen usw.. Nur wie wird man zu einem? Muss man dafür eine Ausbildung machen? Und wie stehen derzeit die Aussichten auf dem Arbeitsmarkt? Ist das ne sicher Nummer, oder sollte man die Finger davon lassen?

Antworten (1)
Wellnesstrainer-Ausbildung

Hallo,
ich habe gerade eine staatlich anerkannte Weiterbildung zur Wellnesstrainerin angefangen. Da ich eigentlich nicht aus diesem Bereich komme und mich erstmal nebenbei damit beschäftigen möchte, ist es ein großer Vorteil, dass ich das Ganze nebenberuflich machen kann.
Unter http://www.xxxxx könnt ihr euch z.B. die genauen Inhalte anschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren