Kosten für die Ausbildung zum Wellnesstrainer

Mit welchen Kosten muss ich bei einer seriösen Ausbildung zum Wellnesstrainer rechnen? Zur Zeit arbeite ich als Physiotherapeutin, möchte mich aber umorientieren, mehr in den Wellnessbreich rein. Ich habe eine Preisspanne von 1000 bis 15000 E gefunden. Was ist ein realistischer Betrag für die Weiterbildung? Und wie lange dauert es, wenn man sie neben der normalen Arbeit macht?

Antworten (4)
Arbeitsamt übernimmt einen Großteil

Ausbildung zum Wellnesstrainer in Freiburg

In Freiburg (Breisgau) kann man eine qualifizierte und vom Regierungspräsidium zertifizierte Ausbildung zum Wellnesstrainer machen und das sogar mit finanzieller Unterstützung vom Arbeitsamt in Form von Bildungsgutscheinen !
Infos unter:
http://www.vws-freiburg.de

Ausbildung

Hallo =)

Erkundigen kann man sich auch bei Safs & Beta:

http://www.safs-beta.de/ausbildung-fortbildung/wellness/ausbildung-in-ihrer-region.html

Wellnesstrainerin

Hallo,

bei Beauty Professionals (http://www.beauty-professionals.org) dauert die Ausbildung 1 Monat und kostet 3650€.

Wellnesstrainerin

Hallo Melanie,
Wir bieten seit 2000 eine berufsbegleitende Weiterbildung zur WellnesstrainerIn an, sie kostet mit Frühbucherrabatt 3250 € und dauert 1 1/2 Jahre.(30 Tage + Übungsgruppen + Praxisprojekt) Die einzelnen Module werden von sehr erfahrenen Spezialisten vermittelt, wir evaluieren alle Module und haben eine sehr hohe TN-Zufriedenheit.Viele Absolventinnen haben sich eine neue Existenz aufgebaut bzw. ihr Berufsfeld erweitert.Gerne mehr Infos von uns oder auch von Absolventinnen, Anruf oder Mail genügt.
Eine Neue Ausbildung startet jetzt im April 2008!
Viele Grüße
Kleo Eisenlohr

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren