Gibt es auch Tischtennisschläger mit speziell dickem Griff?

Ich habe recht große Hände und deshalb kein gutes Griffgefühl bei einem Tischtennisschläger. Gibt es für Leute wie mich nicht auch Schläger mit extra dickem Griff?

Hans

Antworten (4)
Dicker Griff

Ein Mannschaftskamerad hatte ein ähnliches Problem und ist nun auf eines der Dotec Hölzer von Donic umgestiegen. Der Griff ist zwar wirklich groß, fühlt sich aber durch das Kork gut an.

Verschiedene Modelle ausprobieren

Es gibt doch nicht nur eine Sorte Tischtennisschläger! Ich würde in einen Laden gehen und mir alle am Markt verfügbaren Schläger zeigen lassen. Irgendeiner wird schon was sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für große Hände keine passenden Schläger geben sollte.

Gruß, fraenkie

Sonderanfertigung ist möglich

Hallo, ich weiß nicht, wo genau man sich Tischtennisschläger mit speziell dickem Griff anfertigen lassen kann, aber grundsätzlich gibt es die Möglichkeit einer Sonderanfertigung. Das wird allerdings auch einiges kosten, weil es nicht standardmäßig angeboten wird.

Was man so im Laden kaufen kann, ist entweder "normal" oder "klein". Für große Hände gibt es keine Sondermodelle. Du wirst wohl unter "normal" fallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema