Ist frischkleben im Tischtennis verboten?
Ich war ziemlich überrascht als ich gehört habe, das frischkleben auf einmal verboten ist.
Seit wann ist das so und warum?
Lydia
Ich war ziemlich überrascht als ich gehört habe, das frischkleben auf einmal verboten ist.
Seit wann ist das so und warum?
Lydia
Seit einigen Woche spiele ich Tischtennis und es klappt schon ganz gut. Allerdings kriege ich keinen vernünftigen Spin hin. Scheinbar ist mein ...
Nachdem wir seit kurzem einen TT-Tisch im Hobbyraum haben, spielen wir regelmäßig daran. Wir wollen uns nun neue Schläger anschaffen. Leider ...
Fast täglich haben wir an unserer Tischtennisplatte gespielt und mittlerweile ist mein Schlägerbelag ziemlich abgenutzt. Muss ich mir gleich ...
Wir haben uns eine Tischtennisplatte in unseren Hobbykeller reingestellt und wollen jetzt regelmäßig spielen. Bei der Auswahl der Schläger ...
Ich spiele hobbymäßig Tischtennis und ich brauche unbedingt einen neuen TT-Belag. Da ich eine Allround-Spielerin bin, möchte ich den dafür ...
Ich habe recht große Hände und deshalb kein gutes Griffgefühl bei einem Tischtennisschläger. Gibt es für Leute wie mich nicht auch ...
Seit einigen Monaten spiele ich im Verein Tischtennis und spiele bald in der 2. Mannschaft Turniere. Dazu möchte ich mir einen ...
Ich bin reiner Hobbyspieler, spiele aber schon dreimal die Woche Tischtennis und das immer gegen die selben drei, vier Gegner. Wie kennen uns ...
Wir haben uns eine gebrauchte TT-Platte für daheim gekauft. Auch einige Schläger waren dabei, allerdings machen mir die Beläge keinen guten ...
Wir haben eine gebrauchte Tischtennisplatte gekauft und neue Tischtennisschläger. Nun sind diese Schläger mit einer Folie versehen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren