Ist frischkleben im Tischtennis verboten?

Ich war ziemlich überrascht als ich gehört habe, das frischkleben auf einmal verboten ist.
Seit wann ist das so und warum?

Lydia

Antworten (2)
Bestimmte Frischkleber sind ausdrücklich verboten!

Hallo,

es gibt seit mindestens sechs oder sieben Jahren ein ausdrückliches Verbot für Frischkleber mit leicht flüchtigen Lösungsmitteln. Von "auf einmal verboten" kann also wirklich keine Rede sein.

Nee, Frischkleben auf Wasserstoffbasis ist erlaubt. Nur die mit Lösungsmitteln sollten möglichst nicht verwendet werden oder wenn, dann nur in bestimmten Räumen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema