Was gibt es bei Tischtennisschlägern alles für Möglichkeiten, worauf sollte ich beim Kauf achten?

Ich bin reiner Hobbyspieler, spiele aber schon dreimal die Woche Tischtennis und das immer gegen die selben drei, vier Gegner. Wie kennen uns daher in und auswendig, wollen alle immer unbedingt gewinnen. Das hat zur Folge, dass meine Kollegen jetzt ins Material, sprich Schläger investiert haben. Teuer = gut, war da meist der Aspekt Nr.1. Ich brauche jetzt auch einen neuen Schläger, will aber genau wissen, wo es beim Schlägerkauf drauf ankommt?
Wo muss ich drauf achten, was für Schlägertypen gibt es?

Antworten (1)
135790
Da gibt es so viele Möglichkeiten

Dass du dich am besten in einem Tischtennisfachgeschäft befragst.
Ich selbst spiele seit 10 Jahren Tischtennis und mein Schläger hat sich auch immer geändert.
Das kommt ganz darauf an, ob du mehr passiv oder mehr aktiv spielst.
Spielst du mehr mit Schnitt, oder möchtest du mehr Kontrolle in deinem Schläger usw.
Wie gesagt viele viele viele Möglichkeiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema