Welches "Level" bei TT-Schlägern ist für Anfänger geeignet?

Ich möchte jetzt regelmäßig Tischtennis spielen und bin auf der Suche nach einem neuen Schläger. Mit ist aufgefallen, dass diverse Schlägermodelle unterschiedliche "Levels" haben. Was bedeuten diese Levels, sind unterschiedliche Eigenschaften damit gemeint und welches "Level" wäre für mich geeignet? Kann mir da jemand Infos geben? Danke.

Antworten (1)
Fachhandel

Die Level geben Auskunst über die Eigenschaften der Schläger. Ich habe mich im Fachhandel beraten lassen und einen Schläger für meine individuelle Spielweise bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema