Welche TT-Schlägerbeläge erleichtern das Spinspielen?

Seit einigen Woche spiele ich Tischtennis und es klappt schon ganz gut. Allerdings kriege ich keinen vernünftigen Spin hin. Scheinbar ist mein relativ alter Schläger nicht so gut dafür geeignet. Gibt es vielleicht spezielle Beläge, die das Spinspielen erleichtern, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Lilly

Antworten (1)

Mein BRuder hat früher mal Tischtennis gespielt und ich meine mich daran erinnern zu können, dass er die belege seiner tischtennisschläger von zeit zu zeit gewechsekt hat und diese auch zunehmend hochwertiger wurden.(Anfassen stand unter todesstrafe! :D)

Also gehe doch einfach mal in ein geschäft und lass dich beraten.
gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema