Welcher Belag macht Tischtennisschläger am schnellsten?

Seit einigen Monaten spiele ich regelmäßig Tischtennis und habe mich schon richtig gut verbessert. Deshalb möchte ich einen besseren Schläger haben. Es soll wohl Beläge geben, die die Bälle richtig schnell machen. Aus welchem Material sind diese Belege und welcher gehört zu den schnellsten? Danke für die Infos.

Antworten (1)
135790
Gehe mal hier auf diese Seite

Http://www.tischtennis-belag.de/tischtennisbelaege
/butterfly-donic-joola-etc

dort findest du alles was mit TT-Belägen zu tun hat.
Die Balken, sind jeweils für Tempo / Rotation / Kontrolle.
Je mehr Tempo, desto weniger Kontrolle.
Am besten man findet einen, der in allen drei Kategorien gut ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema