Wieviel sollte man für einen guten Wettkampf-Tischtennisschläger mindestens ausgeben?

Seit einigen Monaten spiele ich im Verein Tischtennis und spiele bald in der 2. Mannschaft Turniere. Dazu möchte ich mir einen wettkampftauglichen Schläger zulegen. Wieviel muß man dafür mindestens ausgeben und hättet ihr Empfehlungen für mich? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Smoothie

Antworten (1)
135790
Geh ins Tischtennisfachgeschäft

Natürlich sind für Tischtennisschläger nach oben hin keine grenzen.
Aber ich würde mal sagen, so zwischen 50-70 €uro sind ganz in Ordnung.
Ich benutzte meinen immer für Spiele und Wettkämpfe, er hält meist 1 Saison lang und danach werden neue Beläge gekauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema