Ist Spielen mit neuen TT-Schlägerbelägen vorteilhafter?

Bisher spiele ich nur mit älteren TT-Schlägern. Neulich durfte ich mal einen neuen TT-Schläger ausprobieren und ich hatte ein anderes Schlaggefühl und die Bälle wurden schneller. Lag das jetzt nur am Schläger oder haben neue Beläge generell Vorteile? Danke für Infos dazu.

Antworten (2)
135790
Ich habe schon seit 6 Jahren den gleichen Schläger

Nur die Beläge wechsle ich jedes Jahr.

Wie du schon sagst, das liegt dann eher an den Belägen als an den Schlägern an sich.
Auch deinen alten Schlägern könntest du vielleicht mal einen neuen Belag gönnen :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema