Gibt es bestimmte Boule-Kleidung?

Hallo, ich möchte in Südfrankreich Urlaub machen. Dabei möchte ich mich insbesonders dem Boulespiel widmen.
Ich denke, wie bei fast jeder Sportart ist ein spezielles Outfit angesagt, nur habe ich überhaupt keine Ahnung, wie so eine spezielle Kleidung aussieht.
Wo kann man solche Kleidung erwerben? Ist das nur in Frankreich möglich oder gibt es auch entsprechende Geschäfte in Deutschland?

Themen
Antworten (1)
Leichte Pastis-Weste ;-)

Nein, es gibt für das Boulespiel keine "Sportkleidung". Schau Dir die "Eingeborenen" an, die Boule spielen. Meist Herren gesetzten Alters, die nebenbei Café, Wein oder Pastis trinken und den lieben Gott einen lieben Mann sein lassen.
Locker, legère, c´est ca!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren