Verein für Boule in Köln

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Jahr im Urlaub mehrmals mit ein paar anderen Hotelgästen Boule gespielt und hatte wirklich Spaß daran. Jetzt bin ich wieder zurück in Köln und habe mich gefragt ob es hier vielleicht auch so eine Art Verein oder Ähnliches gibt, wo man regelmäßig spielen kann. Weiß da jemand was von euch? Würde mich über einen Tipp oder eine Adresse sehr freuen!

Themen
Antworten (1)
Boule in Köln

Hallo,

am besten mal unter www.boule-nrw.de nachsehen. In Köln gibt es 6 Vereine die Boule als Verbandssport betreiben, und wahrscheinlich noch mehr die weniger organisiert sind.

Raimund

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren