Müsste auch mit einem Allrounder klappen aber genaue Modelle kann ich dir da nicht nennen. Frag einfach mal im Geschäft nach.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche besonderen Eigenschaften habe extrem kurze Carving Ski?
Neulich habe ich im Internet Carving Ski gesehen, die extrem kurz waren. Für Erwachsene Männer betrug die Länge circa 1, 25 Meter. Welche ...
- Wie lang bleibt die Fahreigenschaft eines Carvingskis erhalten?
Ich möchte mir erstmals einen eigenen Carvingski zulegen. Der sollte schon von guter Qualität sein und möglichst lange halten. Dazu möchte ...
- Die Kanten meiner Skier sind rostig - was kann ich tun?
Letzten Winter bin leider nicht zum Skifahren gekomen und bin heute im Keller über meine Skier gestolpert. Dabei habe ich gesehen das die ...
- Gibt es universale Bindungen für Tourenski, die auch für die Piste geeignet sind?
Für die nächste Saison brauche ich neue Tourenski, mit denen ich aber auch oft auf normalen Pisten fahren möchte. Nun stellt sich die Frage, ...
- Was ist der Einsatzbereich von Long Turn Ski?
Ich hatte da eigentlich nie etwas von gehört, aber letztens viel der Begriff von Long Turn Ski. Wofür braucht man diese Modelle aber, für ...
- Was gibt es für Anfängermodelle bei Carving-Ski?
Ich bin ein totaler Ski-Anfänger, aber mit den neuen Carving-Ski soll das ja kein Problem mehr sein. Aber bei den Skiern wird es ja mit ...
- Woran erkennt man, dass die Kanten beim Carvingski neu geschliffen werden müssen?
Bald werde ich im Skiurlaub meine neuen Carvingski einweihen können. In dieser Urlaubswoche werde ich sicherlich den ganzen Tag fahren. Müssen ...
- Welche Tourenskibindung ist ideal für Powderski?
Ich habe recht günstig einen Powderski bekommen. Damit will ich demnächst zum Tiefschneefahren in die Alpen. Noch fehlt mir aber die optimale ...
- Sind die Skischaufeln generell breiter als die Skienden und warum ist das so?
Bisher habe ich nur Skier gesehen, bei denen die Schaufel breiter als die Skienden sind. Hat das bestimmte Gründe oder gibt es auch Ausnahmen, ...
- Welche Kriterien spielen beim Kauf eines individuell geeigneten Carvingski eine wichte Rolle?
Zur nächsten skisaison möchte ich es erstmals mit carvingski versuchen. Dazu möchte ich den perfekt für mich geeigneten ski kaufen. Welche ...