Gibt es Carvingskis für Piste und Park&Pipes?

In Skigebiet gibt es die Möglichkeit, auf Piste und auch Park &Pikes zu fahren. Muss ich mir unbedingt jeweils einen speziellen Ski kaufen oder gibt es einen guten Allrounder, mit dem ich gleichwohl coole Tricks machen kann und auf der Piste Spaß macht?

Themen
Antworten (2)
Allround-Carving-Ski für Piste und Park&Pipes

Du könntest es mit den "Twintips" versuchen, die für P&P sehr gut geeignet sind und auch auf der Piste eingesetzt werden können.
Besser ist es aber entsprechen spezielle Skier zu kaufen, dann hast du mehr Spaß daran.

Allrounder

Müsste auch mit einem Allrounder klappen aber genaue Modelle kann ich dir da nicht nennen. Frag einfach mal im Geschäft nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema