Gibt es ein haargel, welches die Haare leicht tönt?
Kann mir jemand ein haargel nennen, welches meine blonden haare etwas dunkler aussehen lässt?
Kann mir jemand ein haargel nennen, welches meine blonden haare etwas dunkler aussehen lässt?
Mischen statt driften, , , XD
Hallo David! ich suche ebenfalls so ein "Wundermittel"; hast Du was gefunden?? danke und tschüss..
Ich bin 10Jahre alt und ein bischen eitel.Die älteren Jungs auf meiner Schule kommen immer mit coolen Frisuren zur Schule.Sie benutzen viel ...
Hallo ihr! Klingt vielleicht etwas komisch, aber ich suche ein Haargel, das die Haare nicht so extrem verklebt. Also die sollen ...
Hey, ich habe immer ein Produkt von Got2be genommen. Jetzt ist meins leer, habs halt weggeschmissen (glaube es hieß Bügelhilfe?) und wollt mir ...
Hallo! Ich kriege jeden Morgen im Bad einen Anfall, weil ich meine Haare einfach nicht gebändigt kriege. Ich habe auch schon ...
Kennt jemand ein günstiges gel das lange hält regen aushält und elastisch ist zum beispiel nach tragen eines ...
Ich persönlich gehe nur aus dem Haus nachdem ich mir die Haare gegelt habe. Nun habe ich natürlich die frage, welches für euch das beste ...
Alle 2 bis 3 Tage mache ich mir Gel in die Haare damit mein Zopf schön verwuschelt ist. Das Haargel kommt nur unten am Ende der Haare dran, ...
Hallo! Ich habe mittellanges schwarzes Haar und möchte sie mir mit Haargel nach hinten fixieren. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, ...
Hey, ich bekomme immer starke Schuppen wenn ich meine Haare gele. Gegen die Schuppen nehme ich eine Shampoo was auch super hilft, ...
Ein guter Kumpel von mir schmiert sich seit Monaten täglich Gel in seine Haare und sieht manchmal ziemlich abgefahren aus. Nun hat er gehört, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren