Gibt es ein Make-Up, welches gut deckt und den ganzen Tag hält?

Hallo! Morgens mache ich mich immer sorgfältig zurecht und schminke mich aufwendig, bevor ich ins Büro gehe. Schon mittags muß ich mein Make up erneuern, was mich ganz schön nervt. Ich bin auf der Suche nach einem Make-up, welches ich morgens auftrage und das abends immer noch gut sitzt. Ausserdem sollte es so gut decken, daß meine Hautrötungen im Wangenbereich nicht mehr zu sehen sind. Wer von euch kann mir ein Produkt empfehlen? Danke euch im Voraus! Gruß mandy21

Themen
Antworten (2)

Es gibt auch andere Alternativen zu den preisintensiven Make-ups. Bei dm gibt es auch sehr gute Marken, Manhatten ist auch sehr gut.

Besonders gut sind die Make-ups, die sowohl auf Fluid-Basis als auch auf Puder-Basis aufgebaut sind. Diese Kombinations Make-ups decken sehr gut ab, verkleinern die Poren und lassen Hautrötungen verschwinden. Außerdem hält dieses Make-up sehr gut.

Empfehlenswerte Marken sind, Chanel, Helena Rubinstein, Maria Galland oder auch Dior. Diese Marken sind zwar etwas teurer, aber durchaus ergiebig und sehr angenehm beim Auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren