Richtige Anwendung von Primer

Ich habe gehört das man mit der richten Wahl des Primers auch Falten und Unreinheiten geschickt verdecken kann und das Makeup einfach besser hält. Wie wende ich Primer richtig an und woher weiß ich welche Farbe, violett, grün oder weiß ich jetzt nehmen sollte, oder entscheide ich das einfach da das richtige Make up was danach kommt entscheidend ist?

Themen
Antworten (1)
Hmm...

Also
Du könntest in dm oder schmink ladne wie rossman oder so einfahc mal fragen weiter könnt ich dir ncith helfen sorry aber dein problem habe cih nicht Hoffe ich konnte dir helfen also edcht du könntest ciths anderes als nachzufragen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema