Welche Konsistenz muss ein Make up haben, um Unreinheiten perfekt abzudecken?

Hi, ich habe einige Unreinheiten m Gesicht und suche ein Make up, welches diese perfeckt abdeckt. Wie sollte es sein-flüssig, kompakt oder geht das auch mit einem Mousse? Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Ich danke euch! LG valentine

Themen
Antworten (3)
Es darf nicht ölig sein

Make-up für unreine Haut darf nicht ölig sein und sollte eine eher pudrige Konsistenz haben. Einige Anbieter, wie z. b. Jade Maybelline o. a., bieten inzwischen auch Makeups mit antibakteriellen oder hautberuhigenden Wirkstoffen an. Gut ist auch, wenn man Heilerdeprodukte unter dem Makeup verwendet (Gesichtswasser), das mattiert und absorbiert Hautfett ganz gut.

Makeup von Manhatten ist sehr gut und preiswert. Ein flüssiges Makeup und ein Puder sind die optimale Ergänzung für einen schönen und gepflegten Teint.

Make up

Für ein gutes Makeup sollte man ein paar Euro mehr ausgeben. Die Kosmetikserien von Chanell, Dior oder Clinique sind sehr gut. Ein fluid von diesen Marken reicht völlig aus. Man muss nicht noch extra nachpudern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema