Aktuelle Farben beim Schminken
Hi, was für Farben sind beim Schminken zur Zeit richtig angesagt? Ist im Moment eher der Trend zum grellen und peppigen hin oder mehr das ruhigere Farbspiel gefragt?
Hi, was für Farben sind beim Schminken zur Zeit richtig angesagt? Ist im Moment eher der Trend zum grellen und peppigen hin oder mehr das ruhigere Farbspiel gefragt?
Also für den tag ist der nude-look zurzeit sehr angesagt und am abend etwas rouge auf die wangen und highliter und liedschatten auf die lieder.
die trendfarben im herbst und winter dieses jahr sind violett und lila
Hi...kennt ihr eine methode oder einen supertrick, um die nase zu schminken? meine nase ist ein richtiger kolben und ich finde ...
Ich bin am Wochenende auf einer großen Party eingeladen und möchte da unbedingt vom Style her mal als richtige Diva auftauchen. Könnt ihr mir ...
Ich habe vor kurzem auf der Straße ein Mädel gesehen, das sich ein Gothic Make up verpasst hatte. Leider war es echt schlecht gemacht, die ...
Hi! Ich habe jahrelang immer nur Puder benutzt, möchte jetzt aber doch ganz gerne mal auf Make Up umsteigen. Als ich gestern in ...
Hallo ;) Ich bin 12 Jahre alt & in der 7ten Klasse, ich werde auch bald 13. und ich würde mich in der Schule gerne mal schminken - aber ...
He Leute frage nur... Was haötet ihr Make up bei Männern? Ich selber trage welchen aber sehr dezent.. halt nur um gepflegt ...
Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt was das Thema Make Up angeht. Ich suche ...
Zur Zeit benutze ich ein Make-up, welches meine Haut richtig stumpf aussehen lässt. Ich finde ich sehe, nachdem ich mich geschminkt habe, ...
Hi zusammen! Ich werde immer wieder so mega jung geschätzt und das nervt mich extrem. Vielleicht kann man da aber mit Make Up ...
Ich bin siebzehn Jahre und schminke mich seit einigen Monaten. Obwohl ich Marken-MakeUp benutze hält das nicht länger als einen halben Tag. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren