Mit welchem Make Up sehe ich älter aus?

Hi zusammen!

Ich werde immer wieder so mega jung geschätzt und das nervt mich extrem. Vielleicht kann man da aber mit Make Up etwas machen. Habt ihr nicht irgendwelche Schminktipps für mich, mit denen ich älter wirke? Welche Farben sind da von Vorteil und worauf sollte man eher verzichten? Bin für jeden Tipp dankbar!

Themen
Antworten (1)
Schminken zum Älterwirken

Hallo anique,
also, fürs Schminken gilt in dem Fall grundsätzlich: weniger ist mehr! Wenn du dir zu viel farbigen Lidschatten etc. auflädst, wirkt das eher gewollt und nicht gekonnt und lässt dich auch nicht älter wirken. Versuch es mit einem schönen Lidstrich und einer guten Wimperntusche und verzichte auf allzu kindliche Kleidung, das macht schon viel aus.
Grüße Maddey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema