Welches Make Up könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen recht dunklen Teint und auch leicht unreine Haut. Für meinen Hauttyp suche ich jetzt das perfekte Make Up, aber leider kenne ich mich damit nicht so gut aus. Könnt ihr mir vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen, die für mich geeignet sein könnte? Ich würde mich sehr über Vorschläge und Meinungen freuen!

LG
Simone

Themen
Antworten (2)

Um das perfekte Make-up zu finden, braucht man schon etwas Geduld. Man kann auf jeden Fall Dr. Hauschka ausprobieren, diese Serie gibt es in der Apotheke, sowohl die Cremes und Lotions als auch die Schminksachen sind super. Das Make up von Dr. Hauschka ist absolut gut und plfegt die Haut auf sanfte Art und Weise.

Es gibt auch die Möglichkeit, sich in der Apotheke ersteinmal Proben zu besorgen.

Ansonsten sind die Make up und Kosmetikprodukte von Helena Rubinstein, Dior und Chanel auch zu empfehlen, Proben bekommt man oft bei Douglas.

Unreine Haut und Make up

Besonders gut sind die Produkte von Manhatten oder von Margret Astor, diese Serien bekommt man bei DM und bei Rossmann. Die Fluis-Make-ups lassen sich super kombinieren mit Puder. Die pflegenden Inhaltsstoffe spürt man sofort auf der Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema