Welches Make-up passt zu mir?

Normalerweise trage ich kein Make-up, da ich mich aber gerade erst geschieben habe und mein Selbst neu für mich entdecke, möchte ich auch mein Typ etwas verändern. Ich habe mir gestern erst meine Haar schwarz gefärbt, sodass meine helle Haut noch heller erscheint. Ich habe außerdem grüne Augen. Sollte ich eher helles Puder für meinen Teint verwenden? Oder eher etwas dunkler? Und wie würdet ihr meine Augen zu Geltung bringen?

Themen
Antworten (1)

Helles Puder, das auch deinem Teint entspricht. Zudem die Augen leicht mit Gold, Braun Grau, Lavendel und Rosétönen betonen, das sieht wunderbar aus :)....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema