Brauche Schminktipps für Asiatinnen

Ich bin in China geboren, wohne aber schon seit 17 Jahren in Deutschland. Gerne würde ich meine Augen schminken, wie meine Freundinnen, aber das ist bei meinen asiatischen Augen nicht so einfach, weil ich ja keine richtigen Augenlider habe. Meine Augenhöhlen sind auch nicht so ausgeprägt, wie bei meinen europäischen Freundinnen. Am Wochenende habe ich etwas vor und möchte mir Smoky Eyes schminken. Aber ich weiss nicht, wie ich das hinkriegen soll. Habt ihr Ideen, oder wißt ihr, wo ich Schminktipps für asiatische Augen herbekommen könnte? Ich danke euch für die Hilfe! Li20

Themen
Antworten (3)

Asiatinnen sehen eh meist so hüabsch aus, die brauchn kein make-up!!

Ich glaub Smokey Eyes sind nicht die beste Wahl für dich... die dunkle Farbe lässt deine Augen kleiner aussehen... arbeite doch lieber mit hellen farben, setz an der lidinnenseite ein paar highlights! oder betone den mund und mach nur ein dezentes augenmakeup!

Bei Schlupflidern sind smokey eyes glaube ich schwierig umzusetzen... hast du mal einfachen lidschatten und maskara dazu probiert? das müsste doch auch ganz süß aussehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema