Passendes Make Up zu gelbem Cocktailkleid

Hallo zusammen!

Ich bin nächstes Wochenende auf einer Silberhochzeit eingeladen und habe mir dafür ein hellgelbes Cocktailkleid gekauft. Jetzt weiß ich aber nicht genau welches Make Up dazu passt. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben? Was könnte zu einem gelben Kleid gut aussehen? Es sollte auf jeden Fall eher dezent sein.

Themen
Antworten (1)
Passendes Makeup

Zu einem gelben Cocktailkleid sollte man auf jeden Fall in den gelbtönen des Kleides das Make up auftragen. Ein sanfter pastellfarbener Lidschatten ist super und es gibt sogar goldfarbenen Mascara. Ein knalliger rot geschminkter Mund ist super dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema