Mein Freund ist dagegen, dass ich mich schminke!

Hi ihr Lieben!
Ich habe seit drei Monaten einen neuen Freund.
Das Problem ist aber, dass er es überhaupt nicht mag, wenn ich mich schminke. Wenn er nicht bei mir ist, schminke ich mich natürlich. Auch bin ich es gewohnt, geschminkt ins Büro zu gehen. Gestern war es wieder sehr schlimm, er wollte mich nicht aus der Wohnung gehen lassen, nur weil ich, ganz dezent, geschminkt hatte.
Was soll ich denn jetzt tun?
LG Sunshine2001

Themen
Antworten (4)
Inakzeptabel

Ich würde ihn auch vor die Wahl stellen. Das kann ja nicht sein, dass ich mich wegen so etwas Unsinnigem wie Make Up streite!

Wenn er dich nicht geschminkt akzeptiert, akzeptiert er nicht, wer du bist. Auch diese Seite gehört dazu - und nach deinen Beschreibungen scheinst du dich ja nicht gerade mit pinkem Lippenstift und Smokey Eyes daraußen zu bewegen. Wenn er ein leichtes Make Up nicht haben will - dann will er dich nicht.

@sunshine2001

Ich vermute das dein freund dich so kennen und lieben gelernt hat wie du jetzt bist, deshalb hätte er von anfang an wissen müssen das du dich schminkst.
wie du dich selbst beschreibst schminkst du dich gerne deshalb solltest du es weiter machen sonst wirst du dich selbst nicht wohlfühlen, und dieser preis wäre mir persönlich für die liebe zu hoch.

135790
Dezent ist doch in Ordnung

Frag ihn doch mal ganz gezielt, was ihn dabei stört.
Es ist ganz normal, dass sich Frauen schminken.
Die Reaktion deines Freundes kann ich nicht nachvollziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema