Wie kann ich meinen Mund betonen?

Hallo!

Ich habe leider für meine Gesichtsproportionen einen sehr kleinen Mund und ziemlich schmale Lippen. Ich bin mir aber sicher, dass es da Tipps und Tricks gibt, wie man den durch die richtigen Farben und so weiter optisch größer und die Lippen voller wirken lassen kann. Habt ihr ein paar Ideen? Das wäre wirklich super :-)

Themen
Antworten (2)

Danke schonmal!
Welche Farben wären denn gut? Ich hab einen "normalen" Teint würde ich sagen, nicht sehr braun aber auch nicht megablass. Dann mittelblondes Haar, grünblaue Augen und halt ziemlich kleine Lippen ;) Welche Farbe wäre da gut? Doch wohl nicht ein Knallrot, oder? SOll ja auch nicht angemalt aussehen

Du kannst deine Lippen Umranden und die Umrandung ein wenig größer machen, als deine tatsächlichen Lippen und dann eine kräftige Farbe drauf! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema