Welches Make Up bei Rötungen und fettiger Haut?

Hallo zusammen!

Ich habe leider immer wieder Rötungen im Gesicht und dazu auch eine recht fettige Haut. Das heißt, Pickel habe ich auch immer mal wieder. Wenn ich morgens mein Make Up auftrage, ist davon mittags schon nichts mehr zu sehen. Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Make Up empfehlen, dass zu meinem Hauttyp passt und sich bei meinen Problemchen eignet? Danke vielmals!

Themen
Antworten (1)
Gut pudern

Wenn du so fettige und unreine Haut hast, solltest du besser einen guten Puder verwenden statt eines flüssigen Make-ups. Mit dem Puder kannst du auch die Rötungen in deinem Gesicht abdecken. Über Nacht würde ich mir an deiner Stelle dann eine Aknecreme auf die Pickel schmieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema