Brauche Tipps zum Schminken für ein Familienfoto

Hallo! Mein Mann und ich wollen ein Familienfoto von uns und unseren zwei Kindern (4 und 6J.) machen lassen. Normalerweise schminke ich mich nicht möchte aber für das Familienfoto eine Ausnahme machen. Da ich keine Ahnung vom Schinken habe, brauche ich euren Rat. Ich habe eine sehr helle Gesichtshaut, mittelblondes Haar und braun-grüne Augen. Wie soll ich mich schminken? Nur Wimperntusche, oder auch Lidschatten und Eyeliner? Welches Make up soll ich nehmen? Auf dem Foto möchte ich zwar hübsch, aber nicht überschminkt aussehen. Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank dafür. HG Kleopatra

Themen
Antworten (1)

Am besten hältst du es natürlich - also gold, rosé und helles braun als Lidschatten, dazu Wimperntusche. Keinen Eyeliner, aber wenn es unbedingt sein muss, nimm einen braunen Kajalstift. Altroséfarbener Lippenstift, aber eigentlich muss es keiner sein. Und fertig :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema