Gibt es spezielles Make Up für trockene Haut?

Hallo allerseits!

Ich habe einen sehr hellen Teint und leider auch eher trockene Haut. Besonders wenn ich Make Up benutze trocknet meine Haut schnell aus. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob es nicht ein Make Up speziell für trockene Haut gibt, also ob ihr so etwas schon einmal gesehen habt. Könnt ihr mir da weiter helfen?
Danke im voraus! :-)

Themen
Antworten (3)

Die getönte Tagescreme aus der Vinolift Serie von Asam ist da zu empfehlen. Da gibt es eine ganze Pflegeserie die sehr gut auf trockene Haut abgestimmt ist, aber die Creme gibt es auch einzeln: http://www.asambeauty.com/vinolift-getoente-creme-40575.html schön bei der ist auch, dass es nicht gleich so plakativ wirkt wie andere make ups, und wenn man wirklich mal einen größeren Abdeckeffekt braucht, kann man auch einen concealer drunter auftragen.

Du kannst auch vor dem Auftragen des Make-ups eine Tagescreme verwenden. Das gibt deiner Haut zusätzlich Feuchtigkeit.

Hab da eins von clinique, hat auch seinen preis gekostet, aber lohnt sich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren