Favoriten in Sachen Make Up?

Ich wollte einfach mal gerne wissen was eigentlich so eure liebsten Make Up Sorten sind. Ich benutze momentan am liebsten ein dezentes, am liebsten Rosefarben, egal ob ich Party mache oder einfach so ausgehe. Auf was steht ihr so und denkt ihr auch, das das vom jeweiligen Typ abhängig ist? Was sind eure liebsten Marken?

Themen
Antworten (3)

Vom Typ hängt es sicher ab, welche Farben man bevorzugen sollte. Aber ein bisschen auch vom Alter. Ich finde es schon ein bisschen peinlich, wenn ich eine Achzigjährige sehe, die sich anmalt wie ein junges Mädchen.

Ich bin sehr hellhäutig und bevorzuge daher Pastelltöne. Bei dunkelhäutigen Frauen sehen aber kräftige Töne viel besser aus. Wenn ich mich so schminken würde, sähe das völlig unnatürlich aus, aber auf brauner Haut finde ich das prima.

Möglichst natürliche Farben

Ich mag es nicht, wenn man gleich auf den ersten Blick sieht, dass ich mich geschminkt habe. Ich mag es lieber natürlich. Und dann variiere ich mit den Farben, je nachdem, welche Kleidung ich anhabe und ob es Sommer oder Winter ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren