Beratung: Wie benutze ich Mineral Make-Up?

Ich habe schon öfters mitbekommen, dass Mineral Make-Up einen wunderschönen Teint machen und gut für die Haut sein soll. Deswegen würde ich es gerne selbst ausprobieren, aber wie trage ich es perfekt auf? Mit einem Schwamm, Pinsel oder einfach mit den Händen? Und welche Deckkraft würdet ihr mir als hellhäutiger Typ empfehlen, leicht, mittel oder stark? Ich möchte keinen Maskeneffekt. Ich bedanke mich schon mal für eure freundliche Beratung. :)

Themen
Antworten (3)

Minerla-Make up hat tolle Eigenschaften, das stimmt, man sollte ganz zart auftragen und sanft am besten mit einem Kleenex tuch im Gesicht verteilen.

Mineral Make-up

Auf jeden Fall sollte man die Farbe des Make-ups immer einen Ton heller wählen als die Gesichtsfarbe ist, gerade bei Mineral Make-up verändert sich der Farbton nochmals auf der Haut.

Aus hygienischen Gründen sind Pinsel zum auftragen besser geeigndet als Schwämmchen.

Würde es mal mit einem schwamm probieren. damit komme ich am besten zurecht. zudem mittlere deckkraft, starke würde zu sehr maskenhaft wirken denke ich !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema