Make up von Declare und Clinique, seid ihr zufrieden damit?

Hallo, Ihr Lieben!
Ich brauche ein neues Make-up für meine empfindliche Haut und bin bei meiner Suche jetzt bei den Marken "Declare und Clinique" hängengeblieben.
Kennt ihr die Make-ups dieser Marken?
Kommt ihr gut damit zurecht?
Was könnt ihr sonst darüber berichten?
Danke und liebe Grüße Misspoem

Themen
Antworten (2)

Sowohl Declare als auch Clinique eignen sich für empfindliche Haut. Damit kann man nichts falsch machen! :)

Clinique for the win

Also clinique schlägt declare um längen. vorallem wenns um empfindliche Haut geht!
Gruß, valentine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema