Habe ich die falsche Schminke? Wo liegt der Fehler?

Halli Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal nen guten Rat von denen, die es verstehen sich zu schminken. Nun denn, will ich mal so sagen, irgendwie hab ichs nicht drauf. Immer wenn ich mich schminke sieht es total künstlich aus und wie nicht gekonnt. Ich weiß aber nicht was ich falsch mache. Die Schminke habe ich mir empfehlen lassen von einer Verkäuferin und viel tue ich nicht drauf. Das größte Problem ist das Make-up! Pylilli

Themen
Antworten (2)

Das Tagesmakeup sollte auf keinen Fall zu dunkel sein. Das sieht sonst sehr unecht aus. Man sollte immer einen ton schwächer wählen als die eigene Hautfarbe.

Richtiges Schminken

Um ein natürliches Makeup zu erhalten, sollte man das Makeup Fluid mit einer Creme auf dem Handrücken mischen. Anschließen im Gesicht und am Hals und Dekolette verteilen.

Lippenstift, Kaja, Wimperntusche und Lidschatten kann man entsprechend sanft auftragen.

Zum besseren Halt kann man das Makeup noch zart mit einem großen Pinsel überpudern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema