Ist flüssiges Make up bei grossen Poren geeignet?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, weil ich mit meinem Make up nicht klarkomme. Wenn ich das Liquid Make up auftrage, hält es nur kurze Zeit und ich sehr gerötet und fleckig aus. Das Problem ist, ich habe sehr große Poren, die sich auch nach dem Waschen nicht mehr verschliessen. Das Make up zieht deswegen in die Haut ein und mein gesicht sieht dann sehr uneben und gerötet aus. Habe schon eine Creme vor dem Make up aufgetragen, aber das nützt auch nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke. LG Petra80

Themen
Antworten (1)
Große Poren

Bei großen Poren ist es nicht unbedingt gut, flüssiges Make-up zu benutzen. Die Poren werden dadurch nicht kleiner sondern meistens optisch noch vergrößert. Besser ist es, ein Kompaktmake-up zu nehmen. Das ist eine Kombination aus flüssigen Make-up und Puder. Von Chanell und von Helena Rubinstein gibt es sehr gute Produkte die man nutzen kann.

Aber allein das Make up ist auch nicht sinnvoll, man muss gerade bei großporiger Haut die Haut auch gut pflegen. Dampfbäder sind gut und natürliche Quarkmasken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema