Mehr Beiträge zum Thema
- Sollten sich Männer schminken?
Dass Frauen sich schminken ist ganz normal. Aber auch immer mehr Männer greifen zum Make-up um vielleicht kleine Makel zu kaschieren oder um ...
- Habe ich zu hohe Erwartungen an mein Make Up?
Hallo ihr Lieben! Ich trage seit etwa acht Jahren Make Up und habe auch schon viele verschiedene Marken ausprobiert. Allerdings ...
- Was tun, wenn man sich "vermalt" hat?
Zwei Tipps habe ich, z.B. wenn die Wimperntusche verschmiert, einfach ein Wattestäbchen mit Öl benetzen und die verschmierte Tusche entfernen, ...
- Welches Make up hilft gegen Falten und fettige Haut?
Hallo! Ich habe mir sonst immer ein Make up gegen fettige Haut gekauft. Allerdings habe ich in letzter Zeit einige Falten bekommen, obwohl meine ...
- Schwarze Haare, helle Haut - welches Make-up soll ich nehmen?
Hallo! Ich habe mich nie geschminkt, möchte aber jetzt mehr aus meinem Typ machen. Allerdings habe ich keine Ahnung welche Farben beim Make-up ...
- Kann man einen molligen Hals mit Schminke schlanker wirken lassen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin etwas pummelig und am meisten stört mich mein molliger Hals. Es sieht so aus, als säße mein Kopf auf den ...
- Mit welcher Methode kann man "Pausbacken" wegschminken?
Ich habe ein kantiges Gesicht, welches mir schon missfällt. Als wäre es nicht genug, habe ich noch Pausbacken und ich sehe sehr kindlich aus. ...
- Welches Make Up sollte man bei heller Haut nehmen?
Hallo allerseits! Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Ich kenne mich mit Make Up bisher noch nicht so gut aus und wollte ...
- Bräunendes natürliches Make-Up für empfindliche Haut
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Make-Up für empfindliche Haut. Es sollte natürlich aussehen, aber auch deckend ...
- Kann man unscheinbare Augen hervorheben, ohne unnatürlich zu wirken?
Hi, meine augen sind zwar schön hellblau, aber sie sind völlig unscheinbar. dann kommt noch hinzu, dass sie nicht gerade gross ...