Welches Make Up sollte man bei heller Haut nehmen?

Hallo allerseits!

Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Ich kenne mich mit Make Up bisher noch nicht so gut aus und wollte euch mal fragen welches für helle Haut geeignet ist und was man beim Kauf generell beachten sollte. Es soll auf jeden Fall natürlich aussehen, also ich möchte nicht glänzen oder so. Kann mir da jemand bitte ein paar Tipps geben?

Themen
Antworten (3)

Ich komme auch mit Billigzeug aus^^. Also die Produkte von Essence und P2 sind für mich völlig ausreichend, wenn ich mir mal etwas gönnen möchte, dann tut es das Make Up von l'oréal.

Ich würde mich mal zu ouglas begeben und mir ein passendes Make Up von einer professionellen Beratung geben lassen. Das ist dann vielleicht etwas teuer, aber dafür ergiebig und man tut seiner Haut garantiert nur etwas Gutes :). liebe Grüße!

MAC.

Die führen so ziemlich das hellste Make-Up, das ich kenne und die Produktqualität ist immer klasse gewesen...habe nur tolle Erfahrungen damit gemacht :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema